Vancouver, British Columbia, Kanada, 19.12.2024 (PresseBox) – Grounded People Apparel Inc. („Grounded“ oder das „Unternehmen“)(CSE: SHOE), (OTCQB: GPAIF), (FWB: K1G, WKN: A3DVB1), freut sich, den erfolgreichen Abschluss der Soft-Launch-Phase bekannt zu geben. Dies ist ein Meilenstein für das Unternehmen und ein wichtiger Schritt in seinem strategischen Wachstum, da es sich auf eine offensive internationale Marketingkampagne vorbereitet.
Die Soft-Launch-Phase sollte das Bewusstsein für das Engagement von Grounded People für Nachhaltigkeit, handwerkliche Fertigung unter ethischen Bedingungen und das Leitmotto „Do Better. Walk Better.“ schärfen. Im Rahmen dieser Phase implementierte das Unternehmen Social-Media- und Online-Kampagnen, um umweltbewussten Verbrauchern seine Vision und Produktlinie vorzustellen. Diese Kampagnen zielten darauf ab, Begeisterung für und Vorfreude auf die breitere internationale Markteinführung der Marke zu wecken.
„Bei dem Soft Launch ging es darum, eine Verbindung zu unserem Publikum aufzubauen und zu zeigen, was Grounded People einzigartig macht“, sagte Maximilian Justus, CEO des Unternehmens. „Wir waren begeistert von der frühen emotionalen Bindung und dem Feedback, das uns wertvolle Erkenntnisse für der Vorbereitung auf die nächste Wachstumsphase geliefert hat.“
Nachdem der erfolgreiche Soft Launch abgeschlossen ist und die internationale Markeneinführung Anfang 2025 bevorsteht, ist das Unternehmen nun bereit, eine dynamische Marketinginitiative zu starten, die sich um die Social-Media-Kampagne „Grounded People Living is Giving“ dreht. Diese innovative Strategie soll die Kontakte innerhalb der Online-Community von Grounded People vertiefen und gleichzeitig sinnvolle Maßnahmen für Nachhaltigkeit und positive globale Auswirkungen vorantreiben.
Die Kampagne Living Is Giving, die im Rahmen der internationalen Expansion des Unternehmens gestartet wird, soll Menschen ermutigen, sich für ein umweltfreundliches Leben zu entscheiden, gute Taten zu vollbringen und Veränderung anzuregen. Indem die Teilnehmer ihre Entscheidungen für einen nachhaltigen Lebensstil und ihre Geschichten über soziales Engagement in sozialen Medien unter Verwendung des Hashtags #LivingIsGiving teilen, werden sie die kollektive Bewegung zu mehr Umweltschutz und sozialer Verantwortung stärken.
„Bei Grounded People ist es unsere Mission Menschen zu inspirieren, bewusste Entscheidungen zu treffen, die sich positiv auf den Planeten auswirken. Die Kampagne Living is Giving spiegelt unsere Überzeugung wider, dass selbst kleine gute Taten und Nachhaltigkeit bedeutsame Veränderungen auslösen können und eine globale Gemeinschaft fördern, die sich für eine bessere, umweltfreundlichere Zukunft einsetzt“, so Claire Lawrence, Mitbegründerin von Grounded People.
Diese Kampagne nutzt die Reichweite sozialer Plattformen und zielt darauf ab, ein breites Publikum zu binden und zu mobilisieren und eine Gemeinschaft zu fördern, die sich für eine bessere Zukunft einsetzt. Da der Markt für nachhaltige Mode sein rasantes Wachstum fortsetzt und bis 2030 voraussichtlich 33,05 Milliarden $ erreichen wird, zielt der Plan von Grounded People, Innovation, Zweck und Gemeinschaft in einer Strategie zu vereinen, darauf ab, die Rolle der Mode bei der Gestaltung einer nachhaltigeren Welt neu zu definieren.
Über Grounded People Apparel
Grounded People Apparel Inc. ist ein innovatives Bekleidungsunternehmen mit Sitz in Vancouver, British Columbia, Kanada, das sich darauf konzentriert, seinen Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die zu 100 % vegan und PeTA-zertifiziert sind. Das Unternehmen ist vor allem in den Bereichen Fair-Trade und nachhaltige und umweltbewusste Mode tätig. Die ersten Produkte des Unternehmens, die im vierten Quartal 2021 auf den Markt kamen, waren seine High-Top- und Low-Cut-Canvas-Sneaker, die von Fair-Trade-Arbeitern in einer 100 % veganen Produktionsstätte in Brasilien aus nachhaltigen, ethisch bezogenen und recycelten Materialien hergestellt werden.
Zusätzlich zu seinem Engagement für eine Modeindustrie, die Abfälle und Umweltauswirkungen reduziert, will das Unternehmen mit seiner L.A.C.E.S.-Kampagne einen positiven Einfluss auf die Welt kreieren. Die L.A.C.E.S.-Kampagne bietet Verbrauchern die Möglichkeit, beim Kauf ihrer Schuhe ein bestimmtes Paar Schnürsenkel auszuwählen, dessen Farbe mit einer der Wohltätigkeitsorganisationen assoziiert ist, die das Unternehmen unterstützt. Alle Gewinne aus dem Verkauf von Schnürsenkeln werden entsprechend gespendet.
FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS
„Maximilian Justus“
Maximilian Justus
Chief Executive Officer
Nähere Informationen erhalten Sie über:
E-Mail: investors@groundedpeople.com
Telefon: 1-844-673-6753
Suite 800 – 1199 West Hasting Street
Vancouver, BC Kanada V6E 3T5
Die CSE hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder genehmigt noch missbilligt. Die CSE und ihre Marktaufsichtsbehörde (in den Statuten der CSE als Market Regulator bezeichnet) übernehmen keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Mitteilung.
VORSORGLICHER HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen" gemäß der geltenden kanadischen Wertpapiergesetzgebung, u. a. in Bezug auf eine wachsende Nachfrage nach Produkten, die Erweiterung der Präsenz des Unternehmens, die Verbesserung der Marketingstrategien, den Eintritt in neue Märkte und die Verbesserung der Produktlinie sowie die sozialen und finanziellen Ziele des Unternehmens. Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen notwendigerweise auf verschiedenen Schätzungen und Annahmen, die zwar als vernünftig erachtet werden, jedoch bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren unterliegen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von jenen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert wurden. Zu diesen Faktoren gehören unter anderem allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche, wettbewerbliche, politische und soziale Unsicherheiten sowie unsichere Kapitalmärkte. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von den in solchen Aussagen erwarteten abweichen können. Dementsprechend sollten sich die Leser nicht vorbehaltlos zukunftsgerichtete Aussagen verlassen. Das Unternehmen lehnt jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
https://www.coherentmarketinsights.com/industry-reports/global-sustainable-fashion-market
Übermittelt durch das IRW-Press News-Service der IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH
Für den Inhalt der Mitteilung bzw. des Research ist alleine der Ersteller der Nachricht verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.