Aachen, 21.11.2023 (PresseBox) – Die Expert:innen für Customer Experience (CX) und Online Communities von SKOPOS CONNECT freuen sich über hochkarätige Verstärkung: Tobias Reiland steigt im Führungsteam als neuer Head of Sales & Marketing ein. Der Diplom-Kaufmann verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Erfahrung im CX-Bereich, sowohl im Client Service, als auch im Marketing und Vertrieb von internationalen CX-Programmen in Zusammenarbeit mit Software-Partnern. Zuvor arbeitete er in verschiedenen Stationen bei Unternehmen wie Kantar, Nielsen und der UGW AG. Aufgrund seines Client Service Backgrounds bringt Tobias Reiland Erfahrung in Konzeption, Management und Weiterentwicklung großer internationaler CX-Programme mit. In seiner letzten beruflichen Rolle hat er durch seine Tätigkeit im Business Development maßgeblich dazu beigetragen, das CX-Geschäft von Kantar auszubauen und zu erweitern. Und bei SKOPOS CONNECT wird auch genau das seine Aufgabe sein: Neukundengewinnung und damit Wachstum, gemeinsam mit Software-Partnern.
„Wir freuen uns sehr, mit Tobias Reiland einen sehr erfahrenen Kollegen gewonnen zu haben. Bei SKOPOS CONNECT wird er für alle Marketing- und Vertriebsmaßnahmen hauptverantwortlich sein. Er wird unserem CX-Bereich sicherlich Impulse für neues Geschäft verleihen und uns damit helfen, unsere ambitionierten Wachstumsziele zu erreichen.“, so Oliver Kern, Managing Director bei SKOPOS CONNECT.