MoodrinkTM von bettermoo(d) sichert sich Listung in weiteren Supermärkten von Kanadas größter Lebensmittelhandelskette

Vancouver, British Columbia, Kanada, 12.02.2024 (PresseBox) – bettermoo(d) Food Corporation (CSE: MOOO), (OTCQB: MOOOF), (Frankfurt: 0I5A, WKN: A3D8PP) (das „Unternehmen“ oder „bettermoo(d)“), ein aufstrebender Marktführer und Innovator in der Branche für pflanzliche Lebensmittel, freut sich die fortgesetzte Ausweitung der Verfügbarkeit von Moodrink™ (das „Produkt“) in den Markenfilialen von Kanadas größter Lebensmitteleinzelhandelskette (die „Kette“) über den Vertriebspartner des Unternehmens, United Natural Food (UNFI) Canada, bekannt zu geben. Zusätzlich zu der bestehenden nationalen Listung in 298 Filialen unter dem „Market“-Dach der Kette (siehe Pressemeldung des Unternehmens vom 2. Februar 2024) wird Moodrink™ nun in 123 weiteren prominenten Markenläden der Kette angeboten werden. Dieser strategische Schritt festigt die Präsenz von bettermoo(d) bei Kanadas größtem Lebensmitteleinzelhändler und bietet noch mehr Verbrauchern Zugang zu dem pflanzlichen Flaggschiff-Produkt von bettermoo(d).

Über die 298 Market-Fililalen der Kette ist bettermoo(d) bereits in vielen Provinzen Kanadas vertreten. Nun erreicht die Marke zusätzliche Ladengeschäfte in Ontario, Alberta, British Columbia, Manitoba, Saskatchewan und Quebec und macht damit einen weiteren Schritt in Richtung einer umfassenden landesweiten Abdeckung.

In der kanadischen Lebensmitteleinzelhandelslandschaft nimmt die Kette mit Millionen von Kunden und rund 2 Milliarden Kundentransaktionen pro Jahr eine herausragende Stellung ein. Mit einem beherrschenden Marktanteil von 27 Prozent am Lebensmitteleinzelhandel in Kanada[ii] bietet die Kette bettermoo(d) die einmalige Gelegenheit, eine umfassende Verbraucherbasis zu erschließen. Die Listung bei der Kette könnte Moodrink™ für ein bedeutendes Wachstum positionieren und gleichzeitig den Weg dafür ebnen, dass das Produkt in ganz Kanada zu einem festen Begriff wird.

„Die Ausweitung unserer Präsenz in der Kette ist ein entscheidender Moment für bettermoo(d). Dieser strategische Schritt stärkt nicht nur unser Standbein auf dem kanadischen Markt, sondern ermöglicht es uns auch, Moodrink™ mehr Haushalten verfügbar zu machen. Wir freuen uns über die nachhaltigen Wachstumsaussichten und dieser bedeutende Schritt unterstreicht unser Engagement, den Verbrauchern im ganzen Land hochwertige, innovative pflanzliche Alternativen anzubieten“, so Nima Bahrami, CEO von bettermoo(d).

Moodrink™, ein aus Hafer hergestelltes Milchalternativgetränk, übertrifft die Erwartungen gesundheitsbewusster Verbraucher und eignet sich auch für Menschen mit Ernährungseinschränkungen. Moodrink™ ist frei von Laktose, Gluten und Milchprodukten und überzeugt durch eine eigens entwickelte Kräutermischung. Diese sorgfältig zusammengestellte Mischung wurde entwickelt, um den reichhaltigen Geschmack von Milch und traditionellen Milchprodukten aus den Alpenregionen der Schweiz, Frankreichs und Österreichs authentisch nachzuempfinden.

ÜBER BETTERMOO(D) FOOD CORPORATION

bettermoo(d) Food Corporation ist ein innovatives Unternehmen für pflanzliche Milchalternativen im Bereich Lebensmittel und Getränke mit Sitz in Vancouver, British Columbia, Kanada, das mit MoodrinkTM ein nahrhaftes Milchalternativgetränk mit einem revolutionären Geschmack auf den Markt bringt. MoodrinkTM enthält eine Mischung von Kräutern und Blumen, ähnlich dessen, was Kühe vor der Zeit der Massentierhaltung gefressen haben. Ähnlich wie bei reichhaltigen Milchprodukten werden MoodrinkTM pflanzliche Fette und Vitamine hinzugesetzt, sodass die Verbraucher in keiner Weise auf Geschmack verzichten müssen. Der MoodrinkTM ist erst der Anfang der Revolution für bettermoo(d), das in Vancouver ansässige Unternehmen für Milchalternativen.

Getreu dem Motto „What A Cow Eats and A Human Needs“ (Was die Kuh frisst und der Mensch braucht) hat sich bettermoo(d) zum Ziel gesetzt, milchfreie Produkte zu produzieren, die sowohl für den Menschen als auch für den Planeten gut sind, wobei sichergestellt wird, dass alle Produkte nährstoffreich sind und aus nachhaltigen Quellen stammen und dass sie zudem den großartigen Geschmack traditioneller Milch aus den Alpenregionen der Schweiz, Frankreichs und Österreichs nachbilden. In Zusammenarbeit mit Lebensmittelwissenschaftlern verfolgt das Unternehmen das Ziel, kontinuierliche Forschungs- und Entwicklungsprogramme für Lebensmittel durchzuführen, um eine vollständige Produktlinie von Milchalternativen, einschließlich Moogurt und Buetter, sowie viele andere Produkte auf den Markt zu bringen, die besser für SIE und für den Planeten sind.

FÜR DAS BOARD of DIRECTORS

Nima Bahrami
Chief Executive Officer und Direktor
bettermoo(d) Food Corporation

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

E-Mail: investors@bettermoodfoodcorporation.com
Webseite: www.bettermoo.com
Tel: 1-855-715-1865

Die CSE übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung.

Diese Pressemitteilung kann bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen (zusammen „zukunftsgerichtete Aussagen“) im Sinne der geltenden kanadischen und US-amerikanischen Wertpapiergesetze, einschließlich des United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995, enthalten. Alle hierin enthaltenen Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen in Bezug auf die erwartete kommerzielle Produktion von Moodrink, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Wenn in dieser Pressemitteilung die Wörter „antizipieren“, „glauben“, „schätzen“, „erwarten“, „anvisieren“, „planen“, „prognostizieren“, „können“, „sollten“ und ähnliche Wörter oder Ausdrücke verwendet werden, kennzeichnen sie zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen. Solche Aussagen geben die gegenwärtige Auffassung des Unternehmens in Bezug auf zukünftige Ereignisse wieder und beruhen notwendigerweise auf einer Reihe von Annahmen und Schätzungen, die zwar vom Unternehmen als angemessen erachtet werden, jedoch von Natur aus erheblichen geschäftlichen, wirtschaftlichen, wettbewerblichen, politischen und sozialen Risiken, Unwägbarkeiten und Unsicherheiten unterliegen. Viele bekannte und unbekannte Faktoren können dazu führen, dass die Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften wesentlich von den Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden können. Das Unternehmen beabsichtigt nicht und übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen zu aktualisieren, um Änderungen in den Annahmen oder Änderungen in den Umständen oder anderen Ereignissen, die diese Aussagen und Informationen beeinflussen, widerzuspiegeln, es sei denn, dies wird von den geltenden Gesetzen, Regeln und Vorschriften verlangt.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.cawww.sec.govwww.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 https://www.arcternventures.com/author/arctern/

[ii] https://www.statista.com/statistics/481019/leading-grocery-retailers-by-market-share-canada/

Übermittelt durch das IRW-Press News-Service der IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH

Für den Inhalt der Mitteilung bzw. des Research ist alleine der Ersteller der Nachricht verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.

Nach oben scrollen