Hamburg, 29.11.2023 (PresseBox) – Matthias Hallmann ist seit fast 25 Jahren passionierter Marktforscher und Berater für führende Unternehmen, vornehmlich in den Bereichen FMCG, Finance, Automotive und Telco.
Nach Stationen als Führungskraft mit einem ausgeprägten Business-Fokus bei z. B. Innofact, Ipsos und zuletzt DVJ Insights engagierte Toluna Matthias zum 1.11.2023 als Account Director.
Seine wichtigste Aufgabe ist die nahtlose Integration und Kommunikation der verschiedenen Services von Toluna und deren Tochterfirmen gegenüber bestehenden und neuen Kunden.
Matthias über seine neue Position: ,,Unsere Kunden profitieren von der beispiellosen Integration der innovativen DIY-Plattform von Toluna mit der umfangreichen Full-Service-Erfahrung von Harris Interactive und den sehr modernen und validierten Lösungen von MetrixLab. Diese Kombination schafft ein sehr breites und inhaltlich einzigartiges Angebot in der Marktforschungsbranche.”
Neben Matthias Hallmann, verstärkt auch Jan Otto das Sales-Teams als Business Development Manager im deutschsprachigen Markt. Jan Otto verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Marktforschungsbranche und war zuletzt als Client Officer für die Konsumgüterbranche (FMCG) bei Ipsos tätig. Zu seinen Aufgaben bei Toluna werden die strategische Kundenbetreuung, der Ausbau des Geschäftsentwicklung sowie die Gewinnung von Neukunden gehören.
,,Die neue Herausforderung bei Toluna bedeutet für mich eine spannende Möglichkeit, meine Erfahrung und Expertise in einem führenden Unternehmen für agile und innovative Lösungen einzubringen. Ich freue mich darauf, zum weiteren Erfolg von Toluna in Deutschland beizutragen", sagt Jan Otto.
Cathrin Wittekind, Enterprise Account Director bei Toluna, ergänzt: ,,Wir begrüßen Jan Otto herzlich in unserem Team. Als erfahrener Business Development Manager mit einem starken Branchennetzwerk sind wir überzeugt, dass er einen maßgeblichen Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Geschäfts in Deutschland leisten wird."
Weitere Presseupdates finden Sie auf unserer Webseite: Toluna Corporate In The Press | Toluna