Düsseldorf, 06.12.2023 (PresseBox) – In einer Zeit, in der die Verbreitung von Fake News alltäglich geworden ist, ist die Bedeutung von Wahrheit entscheidender denn je. Die Flut an Informationen, die heute durch verschiedene Kanäle fließt, macht es notwendig, dass wir uns alle der Verantwortung bewusst werden, die wir tragen – sei es als Medien, politische Akteure oder Unternehmen.
Mit Stolz kündigen wir an, Teil der diesjährigen Jahreswechsel-Kampagne von WirtschaftsWoche, Handelsblatt und Handelsblatt Media Group zu sein, die sich dem zentralen Thema „Wahrheit" widmet. In Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Unternehmen wollen wir gemeinsam mehr Bewusstsein für transparente Kommunikation und wahrheitsgetreue Inhalten schaffen.
Als Unternehmen sind wir uns unserer Verantwortung bewusst und setzen uns aktiv für die Wahrung von Wahrheit und Integrität ein. Unsere Beteiligung an dieser Kampagne unterstreicht unser Engagement für eine Welt, in der Lügen der Vergangenheit angehören.