Hamburg, 26.06.2024 (lifePR) – Welche Banken überzeugen mit kompetenten und freundlichen Beratungen, einem guten Service und einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis? Wo sorgen erlebte Ärgernisse für Kritik? Wie die Finanzinstitute aus Kundensicht aktuell aufgestellt sind, klären das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Nachrichtensender ntv mit einer großen Verbraucherbefragung.
Die Online-Befragung zur „Bank des Jahres 2024“ ist heute gestartet unter:
www.ntv.de/bankencheck sowie www.disq.de/bankencheck
Bis zum 6. Oktober 2024 sind Kundinnen und Kunden von Filial- und Direktbanken aufgerufen, ihre Stimme abzugeben. Die Finanzinstitute haben die Möglichkeit, auf die Kundenbefragung hinzuweisen, etwa mit einem Link auf ihrer Website. Nach Abschluss der Befragung wird der Nachrichtensender ntv über die Ergebnisse der „Bank des Jahres 2024“ berichten.
Veröffentlichung unter Nennung der Quelle:
Deutsches Institut für Service-Qualität im Auftrag von ntv