accompio GmbH erhält PUR Award im Bereich Managed IT-Network and Infrastructure Services

Einbeck, 28.08.2024 (PresseBox) – Im Rahmen einer Anbieterbewertung der techconsult GmbH, einem Unternehmen der heise group, wurde die accompio GmbH mit dem PUR Award 2024 in den Bereichen Managed IT-Network and Infrastructure Services ausgezeichnet.

Die Auszeichnung beruht auf Kundenfeedback, welches der accompio GmbH in den Kategorien User Experience und Anbieterzufriedenheit besonders positive Bewertungen bescheinigt.

Die Bewertung der Services erfolgt nach serviceübergreifenden und servicespezifischen Kriterien im Kontext der jeweiligen Funktionsbereiche:

  • Beratungsqualität
  • Implementierungsqualität
  • Qualität des Managed Services
  • Leistungsfähigkeit
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Servicenutzen
  • Serviceumfang und Preismodelle
  • Serviceloyalität und Bezugsempfehlung

Insbesondere die Kategorien „persönliche Ansprechpartner vor Ort“ und „Reaktionsgeschwindigkeit des Supports“ wurden mit maximaler Zufriedenheit und fünf Sternen (deutlich überdurchschnittlich) bewertet. „Dieses Ergebnis bestätigt die kontinuierliche Arbeit und das Engagement unseres Teams“, so Markus Mönckemeyer, CSO bei der accompio GmbH.

accompio auf Platz 1 im Bereich „Leistung der Services“

Mehr als 60 Anbieter wurden im Rahmen der Anbieterbewertung insgesamt bewertet. Die accompio hat es nicht nur unter die „Top 35“ geschafft, sondern rangiert in mehreren Kategorien auf den vorderen Plätzen. Hierzu zählen Support und Pre Sales auf Platz 5, allgemeine Anbieterbewertung auf Platz 2 und Platz 1 im Bereich Leistung der Services.

Die folgenden Unterkategorien wurden hierbei mit fünf Sternen (deutlich überdurchschnittlich) bewertet:

  • Erkennen von ungewöhnlichem und verdächtigem Verhalten / Bewertung
  • Netzwerksicherheit / Bewertung
  • Automatische Speicherung und Protokollierung der Netzwerkkonfiguration / Bewertung

Fünf Sterne vergaben die Anwenderinnen und Anwender außerdem in dem Bereich Innovationen für die Unterkategorien „Neu eingeführte Konzepte werden systematisch verbessert“ und „Beitrag des Anbieters zur Verbesserung der Geschäftsprozesse“.

„Als Geschäftsführer eines Dienstleistungsunternehmens freue ich mich außerordentlich über die positive Resonanz unserer Kunden. Mein Dank gilt meinen Kolleginnen und Kollegen für ihr Engagement und unseren Kunden für die vertrauensvollen Beziehungen“, so Markus Mönckemeyer.

Nach oben scrollen