Frankfurt, 14.06.2024 (PresseBox) – d-fine, das europäische Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main, gehört laut aktuellem Ranking erneut zu den führenden Managementberatungen Deutschlands. Lünendonk untersucht jährlich die wichtigsten Beratungshäuser im Hinblick auf Gesamtumsatz und Anzahl der Mitarbeitenden. Hauptsitz und Kapitalmehrheit in Deutschland sind dabei Voraussetzung für die Listung.
Organisches Wachstum als Erfolgsrezept
d-fine verzeichnet erneut ein erfolgreiches Geschäftsjahr und steigt damit auf Platz 5 im diesjährigen Lünendonk-Ranking. Als Basis für die anhaltend positive Geschäftsentwicklung wird seit über 20 Jahren konsequent auf organisches Wachstum gesetzt. Auch in diesem Jahr plant d-fine mit der Einstellung von 300 Hochschulabsolventinnen und -absolventen mit quantitativem oder naturwissenschaftlichem Hintergrund.
Lünendonk-Liste geht in die 31. Runde
Dr. Egbert Schark, Gründungspartner von d-fine, schaut auf die Historie der Lünendonk-Liste zurück: "Die Lünendonk-Liste erschien erstmals 1994 in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Seit 2006 ist auch d-fine mit dabei und seit mittlerweile 12 Jahren fest in den Top 10 verankert." Die Lünendonk-Liste gilt als anerkanntes Marktbarometer und vermittelt einen schnellen Überblick über die wichtigsten Akteure der sechs umsatzstärksten Servicesegmente. Die aktuelle Lünendonk-Liste "Führende Managementberatungs-Unternehmen in Deutschland" steht auf der Lünendonk-Website zum Download bereit.