Bank des Jahres 2025

Hamburg, 23.06.2025 (lifePR) – Wer wird „Bank des Jahres“? Diese Frage soll eine große Kundenbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität und ntv beantworten, die jetzt gestartet ist. Im Mittelpunkt stehen dabei die Erfahrungen der Bankkundinnen und -kunden. Welche Institute überzeugen im Alltag – mit Beratung, Service und fairen Konditionen? Und wo gibt es Anlass zur Kritik?

Alle Verbraucherinnen und Verbraucher können jetzt online an der Kundenbefragung „Bank des Jahres 2025“ teilnehmen unter:

-> www.ntv.de/bankencheck und

-> www.disq.de/bankencheck.

Noch bis zum 5. Oktober 2025 können Kundinnen und Kunden von Filial- und Direktbanken ihre Erfahrungen teilen und ihre Stimme abgeben. Die Finanzinstitute haben die Möglichkeit, auf die Kundenbefragung hinzuweisen, beispielsweise mit einem Link auf ihrer Website. Die Ergebnisse werden im Rahmen der Berichterstattung von ntv veröffentlicht.

Veröffentlichung unter Nennung der Quelle:
Deutsches Institut für Service-Qualität im Auftrag von ntv

Nach oben scrollen