Marc Zörnig kehrt als Product Owner CX zu SKOPOS CONNECT zurück

Hürth, 23.10.2024 (PresseBox) – Das Team von SKOPOS CONNECT freut sich, die Rückkehr von Marc Zörnig als Product Owner CX bekannt zu geben. Mit seiner umfangreichen Erfahrung im Bereich Customer Experience (CX) und Marktforschung wird er die strategische Weiterentwicklung des CX-Angebots von SKOPOS CONNECT verantworten und maßgeblich dazu beitragen, das Leistungsportfolio weiter auszubauen.

Marc Zörnig bringt über 15 Jahre Erfahrung in CX und Marktforschung mit und kehrt nach acht erfolgreichen Jahren bei SKOPOS CONNECT wieder zu seiner beruflichen Heimat zurück. Während dieser Zeit war er entscheidend an der Entwicklung des CX-Geschäftsbereichs beteiligt. „Die SKOPOS GROUP hat meiner Leidenschaft für kundenzentriertes Arbeiten ein Zuhause gegeben. Ich freue mich sehr, wieder Teil dieses großartigen Teams zu sein“, so Marc Zörnig.

Zusätzlich zu seiner Expertise im Bereich CX verfügt er über Zertifizierungen als New Work Consultant und Agile Coach. Diese Kompetenzen in Change Management und agilen Transformationsprozessen werden für die Weiterentwicklung des CX-Produktportfolios und die erfolgreiche Umsetzung von CX-Programmen von entscheidender Bedeutung sein. In seiner neuen Rolle plant Marc Zörnig, die bestehenden Angebote von SKOPOS CONNECT um ganzheitliche Beratungsansätze zu erweitern, um Synergien zwischen Software-Expertise und Marktforschungs-Know-how optimal zu nutzen.

„Wir freuen uns sehr, Marc wieder bei uns zu begrüßen“, sagt Oliver Kern, Geschäftsführer von SKOPOS CONNECT. „Seine langjährige Erfahrung und seine Expertise in agilen Methoden und Transformationsprozessen werden unser CX-Angebot weiter stärken und uns als führenden Anbieter von Customer-Experience-Lösungen positionieren.“

Auch Marc Zörnig blickt mit Vorfreude auf seine neue Aufgabe: „Ich freue mich darauf, meine erweiterten Kompetenzen und mein Fachwissen wieder bei SKOPOS CONNECT einzubringen. Gemeinsam werden wir weitere innovative CX-Lösungen entwickeln und Unternehmen auf ihrem Weg zu herausragenden Kundenerlebnissen begleiten.“

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